News

aktueller Newsletter

Written on 08/02/2017, 11:21 by lotter
vorschau

Aktuelles und wichtige Infos

Written on 30/11/-0001, 01:00 by lotter
vorschau-auf-das-programm-2016

Mühlenakademie

 

Das Programm der „Mühlenakademie“ beinhaltet sowohl genussvolle Weiterbildung für Erwachsene, wie zum Beispiel Wein- und Whiskey-Seminare, als auch Fortbildungen mit international anerkannten Vortragenden.

 

Letztere starten ab Herbst 2016.

Der Kurzlehrgang „ Die Kunst des Dialogs“ am 11. und 12. November, unter der Leitung von Gerald Koller, international anerkannte Risikoexperte und Gestalter von Präventionsmodellen zur mentalen und sozialen Gesundheit, eröffnet diesen Reigen.

Unter den weiteren Referenten finden sich u.a. der Raumplaner, DI Reinhard Seiß, der Sozial-, und Berufspädagoge Martin Holinetz und der Projektmanager DI Gerhard Schlögl.

Folgende Seminare im Rahmen der Mühlenakademie können ab sofort gebucht werden.

 

 

DIE KUNST DES DIALOGS - GERADE IN SCHWIERIGEN ZEITEN

Termin: Modul 1: 11./12. November 2016, Modul 2: 17./18. März 2017

Gesamtkosten für beide Module: € 480,--

Begleitung: Gerald Koller

 

LEBENSQUALITÄT ALS LEITSTERN LOKALER VERÄNDERUNGEN

Termin: 5./6. Mai 2017

Beitrag: € 280,--

Begleitung: Gerald Koller

 

RAUM ÖFFNEN - RÄUME PLANEN - RAUM LASSEN

Termin: 8./9. September 2017

Beitrag: € 280,--

Begleitung: Dr. Reinhard Seiß und Martin Hollinetz

 

WIE GEHT'S WEITER? EINE REISE IN DIE ZUKUNFT DES DORFES

Termin: 20./21. Oktober 2017

Beitrag: € 280,--

Begleitung: Johann Lotter und DI Gerhard Schlögl, M.A.

 

 

Seminardauer: jeweils Freitag 14 Uhr bis Samstag 16 Uhr

 

Teilnehmerzahl: mindestens 8, maximal 16 Teilnehmende

 

Ihre Übernachtung buchen Sie bitte zeitgerecht im Hotel Sonnenhof im Ort (http://www.sonnenhof-hotel.at)  bzw. im Hotel Vagvirag im Nachbarort Agfalva/HU.

 

Anreise: mit dem PKW Richtung Sopron - über Drassburg oder Mattersburg.

Gerne holen wir Sie bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Bahnhöfen Loipersbach Schattendorf oder Baumgarten mit unserem "Dorfshattel" ab - bitte um Voranmeldung.

 

Teilnahmebeitrag pro Seminar, wenn nicht anders angegeben: inkl. Mittag- und Abendessen / ohne Getränke und Übernachtungskosten

Stornokosten: bis 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn 10%, bis zum Veranstaltungstag 50%, no-show 100%.

 

Ihre Anmeldung bis 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird mit zeitgleicher Einzahlung des  TN-Beitrags auf das Konto IBAN AT431962001000019271, BIC CBMUAT21, lautend auf "Verein zum Erhalt der Schuhmühle", Bankstelle Schattendorf, gültig.

 

 

 

Ein weiterer Zweig der Erwachsenenbildung im Bereich der Kinderprogramm-Vemittlung unter der Leitung von Mag. Uschi Zezelitsch wird in Kürze vorgestellt.

Zeit

Login Form