News

BaumDialoge

Written on 19/04/2017, 10:01 by lotter
baumdialoge

Aprilprogramm

Written on 30/03/2017, 13:45 by lotter
aprilprogramm

Computerkurse

Written on 08/03/2017, 13:00 by lotter
computerkurse

„Veranstaltungen mit Charme und Professionalität“

Die Schuhmühle, mitten im Ortszentrum von Schattendorf gelegen, besticht durch ihr unverwechselbares, historisches Ambiente. Sie bietet eine attraktive Alternative für Feste und Veranstaltungen aller Art.

Ein professionell ausgestatteter und leicht wandelbarer Veranstaltungsraum  bietet Platz für 30 Personen (Seminar- /Kaffeehaus-Bestuhlung), 50 Personen (Kinobestuhlung) und kann für Konzerte, Lesungen, Ausstellungen, Theater- und Kabarettaufführungen, Präsentationen, Seminare und Workshops verwendet werden.

Ausstattung:

Dem Veranstalter stehen

-Tische mit flexibler Bestuhlung

-Internet, WLAN

-Beamer und Leinwand

-Ton- und Musikanlage mit Mikrofon

-Pinnwände, Flipchart und Overheadprojektor

-Workshopkoffer mit Moderationsmaterial

-eine kleine Bühne

-sowie eine voll ausgestattete Küche

zur Verfügung.

Der Seminar- bzw. Veranstaltungsraum, die Küche sowie die WC-Anlagen sind barrierefrei. Gehbehinderte Personen können bis unmittelbar vor den Haupteingang zufahren. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Gebäude.

Weiters bieten die beiden oberen Etagen, der idyllisch am Tauscherbach gelegene Vorplatz samt überdachter Terrasse und Sitzgelegenheiten zusätzlich nutzbare Veranstaltungsflächen.

Zum Seminarausklang können in der hauseignen Vinothek renommierte Weine des Burgenlandes verkostet werden.

Verpflegung und Unterkunft:

Nur wenige Gehminuten von der Mühle entfernt befinden sich sowohl Restaurants, Cafés als auch ein Hotel und Landgasthof.

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit eines Caterings in der Mühle.

Die Nutzung der Küche (mit Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler und Geschirr) erlaubt außerdem eine unkomplizierte Eigenverpflegung.

Eine Kaffeemaschine ist vorhanden.

Professionelle Beratung und Abwicklung begleiten Sie auf dem Weg zum perfekten Event.

Die Räumlichkeiten sind gegen Voranmeldung jederzeit gerne unter 02686/24483 zu besichtigen.

Kosten:

Mietkosten: Seminar- und Veranstaltungsraum: € 70,- pro Tag inkl. Reinigung

Küchennutzung: € 30,- (inkl. Reinigung)

Getränke aller Art sowie spezielles technisches Equipment werden zusätzlich verrechnet.

Das Rauchen ist im gesamten Gebäude untersagt!

 

Zeit

Login Form